Ontex - Mit Hygienelösungen die Lebensqualität erhöhen.

Wer heute unter Inkontinenz leidet, hat es oft nicht leicht, das für ihn richtige Produkt an Vorlagen, Windeln oder Pants zu finden. Und die Anzahl an Menschen mit Blasenschwäche wächst. Ontex Healthcare, einer der führenden Hersteller von Hygieneprodukten, arbeitet permanent an intelligenten Lösungen, die das Leben mit Inkontinenz leichter machen. 

Blasenschwäche? Hoffentlich bemerkt es keiner! Für die meisten Menschen, die unter Inkontinenz leiden, ist das Thema immer noch mit Scham verbunden. Doch sie sind nicht allein mit ihrem Problem. 

 

In Deutschland ist jeder 10. Mensch betroffen. 

Das heißt 9 Millionen Menschen leiden unter Inkontinenz, bis zu 40 Prozent der 60-70jährigen sind betroffen. Und bis 2040 wird diese Altersgruppe noch deutlich wachsen (Quelle: Deutsche Kontinenz Gesellschaft, GKV Spitzenverband, Bundesverband Medizintechnologie). Diesen Menschen das Beste zu geben, um mit Inkontinenz ein weitgehend unbeschwertes aktives Leben zu führen, dafür setzt sich Ontex Healthcare ein. 

 

iD for men gibt Männern Selbstvertrauen zurück.

Gerade für Männer ist das Thema Blasenschwäche noch immer ein Tabu. Dabei leidet schon einer von neun Männern über 50 Jahre an Inkontinenz ((Quelle: Berechnung auf Basis des Datamonitor 2011 Berichts). Mit iD for men hat Ontex Healthcare eine sichere und komfortable Lösung für alle Arten von Blasenschwäche entwickelt. Die Power Dry Technology bietet höchsten Auslaufschutz. Geschaffen für optimale Bewegungsfreiheit, die Selbstvertrauen schafft. 

 

iD-Pants Fit&Feel®  schenkt ein Höchstmaß an Freiheit und Lebensqualität.

Wer aktiv im Leben steht und unter Blasenschwäche leidet, braucht eine verlässliche Lösung, die ihm ein Maximum an Sicherheit und Diskretion schenkt. Tag und Nacht. Mit iD-Pants Fit & Feel bietet Ontex Healthcare moderne, ultraweiche Windelhosen in anatomischer Passform. In höchster Produktqualität für leichte bis mittelschwere Blasenschwäche. Für ein Leben ohne Einschränkung. 

 

Das gute Gefühl der Sicherheit ist unbezahlbar.

Der Markt für Inkontinenzprodukte wächst ständig. Doch die Qualität lässt gerade bei den günstigen Produkten oft zu wünschen übrig. Die Kostenübernahme der Krankenkassen deckt nur einen gewissen Standard ab (und dann auch nur für die Produkte ihrer Vertragspartner). Hochwertige Vorlagen oder Pants, die wirklichen Schutz und Sicherheit bieten, bedürfen einer Aufzahlung. Den meisten Betroffenen ist es dies aber auch wert. 

 

Ontex Healthcare hat sich als weltweites Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und Verkauf in über 100 Ländern ganz der Entwicklung von Hygieneprodukten und bestmöglichen Versorgung von Menschen mit Inkontinenz verschrieben.